Willkommen auf dem Simmernhof

Unser Simmernhof ist im Familienbesitz seit 1831. Schon nach dem zweiten Weltkrieg war unser Haus ein Zufluchtsort für viele Flüchtlinge.

Dies hat sich im weitesten Sinne nicht geändert. Wir wollen gestressten Familien einen Ort bieten, an dem sie Zuflucht finden, vor Stress und Hektik der Großstadt und um die Sorgen des Alltages ein paar Tage vergessen zu können.

Seit 1996 haben wir uns zum Ziel gesetzt, das unsere Gäste die schönste Zeit des Jahres in ruhiger, familiärer Atmosphäre verbringen können. Sie dürfen das Leben auf einem Bauernhof hautnah miterleben und können unsere wunderbare, unberührte Natur des Oberpfälzer Waldes genießen.

Auf unserem Hof leben drei Generationen unter einem Dach, die alle das gleiche Ziel verfolgen, denn unser Familienmotto lautet: „Nur gemeinsam sind wir stark“.

Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt unseres Tuns und für ihr Wohlbefinden geben wir das Beste.

Dafür haben wir Qualitätsstandards, die wir leben und für die wir einstehen, in allen Bereichen unseres Bauernhofes.